MeinSportplatz
Banner_msp_team

Maratommy

Dach_malle_thumb_thumb

wöchentliche Gesamtkilometer seit August 2011

Von Maratommy am 19.11.2011

Hallo liebe Msps !

 

Hier meine KM Listung seit Ende Juli 2011

 

1. 3427 mtr

2. 12532 mtr

3. 14910 mtr

4. 16594 mtr

5 . 19281 mtr

6. 14472 mtr

7. 15646 mtr

8. 17775 mtr

9. 9207 mtr ( kurzfristig krank) HM Zeit Schnitt 2,51 h

10. 21274 mtr   HM Zeit Schnitt 2,44

11. 23744 mtr   HM Zeit Schnitt 2,36

12. 25869 mtr   HM Zeit Schnitt 2,42

13. 19820 mtr   HM Zeit Schnitt 2,46

14. 27607 mtr   HM Zeit Schnitt 2,40

15. 30241 mtr   HM Zeit Schnitt 2,34

16. 25713 mtr   HM Zeit Schnitt 2,30

 

 

Die kurzen Läufe sprich 45 Minuten laufe ich meistens Montag oder Mittwochs in Form von Fahrtenspielen oder Steigerungsläufe.

Mein Verhältniss Laufen und gehen verändere ich bei jeder Traininngseinheit. Ich laufe und gehe im Wechsel aber laufe diesen Wechsel ca 4 SEkunden ´mehr als vorher. So komme ich ca jedes zehnte Training auf eine Minute mehr laufen als gehen. Mein Verhältnis jetzt beträgt 3 Minuten laufen, 1 Minute gehen im kurzen Training und beim langen Lauf das gleiche allerdings alle 20 Minuten ein 5 minütiges Laufen dazwischen. Hört sich kompliziert an, ist es aber nicht.

Das gute an meinem Zählrhytmus ist das ich mental die Verschiebung gar nicht merke weil sie so dermaßen minimal ist. Die Masse des Trainings macht die Entwicklung. Jedes Training ist eine Erweiterung meiner Laufeinheit.

Das heutige Training .....http://meinsportplatz.de/shootertommy/tracks/98774-140-Minuten-alle-20-Minuten-220-Doppelzaehler-morgens-5-15-Uhr........ war übrigens locker absolviert und ich rede von knapp 20 KM ! Ich komme also bereits jetzt mit einem lächeln durch den HM in ca 2.30 h.

Kommentare

Danke für die Kommentare !

Ich mache mir momentan wirklich täglich einen Kopf wie ich meinen Trainingsplan immer und immer besser machen kann. Durch eine gewisse Statistik kann ich mich natürlich motivieren und schneller Fehler aufdecken.

 

Einfach nur cool, Tommy! Weiter so!

Das ist mal eine penible und gute Tagebuchführung! Respekt, da werd ich mir mal ne Schieb abschneiden :-D

Sieht sehr gut aus. Wille steht wohl außer Frage..wünsche dir, dass die letzte Komponente (dein Körper) stabil bleibt.

 

Up the irons!

» Alle Kommentare
» Kommentar-RSS-Feed

Zum Kommentarschreiben anmelden or registrieren