MeinSportplatz
Banner_msp_team

Maratommy

Dach_malle_thumb_thumb

Halbmarathon vor dem Frühstück in 2.34.22 morgens um 4.54 Start

Von Maratommy am 03.12.2011

Hallo liebe MSPS !

 

Heute habe ich es das erste mal nach 2009 wieder geschafft einen HM zu laufen.....allerdings nur für mich :-)

Morgens um 4.54 Uhr habe ich mich auf dem Weg gemacht. Meine Kondition konnte ich mit der Lauf Geh Lauf Methode nach Galloway bisher sehr gut aufbauen und so stand dem eigentlich heute nichts im Wege.

Letzte Woche habe ich auf meinen langen Lauf verzichtet um meinen Körper ein wenig Ruhe zu gönnen, was sich heute bemerkbar machte.

Ich konnte heute den Lauf bis zum Ende mit einem kleinen Schmunzeln beenden und mit der Erkenntnis es wieder zu tun.

Mein Ziel Bonn2012 einen HM zu laufen werde ich natürlich einhalten, doch nicht mehr nach meinem eigentlichen Plan.

Ich werde im wöchtentlichen Wechsel von nun an immer die Hälfte dessen laufen was ich in der Woche zuvor draufgelegt habe.

Also nächste Woche 10,5 KM dann 23 KM dann 11,5 dann 25 km dann 13,5 usw usw.

Wo ich dann im April stehen werde muss man sehen.

EINEN HM 2012 auf jeden FALL ...alles andere bestimmt mein Körper und vor allem mein Geist.

Ich habe noch nen großen Traum aber der muss reifen.

Kommentare

Ja vielen Dank euch allen.Freue mich sehr darüber. Man kennst sich ja schon lange. Einen schönen zweiten Advent wünsche ich.

Heute ist "Gammeltag" Fernsehen ,schlafen, Kaffee trinken, einfach mal nur entspannen.

Freue mich auf den Mittagsschlaf und den Kaffee danach.

... JJJJAAAA, ist denn schon Weihnachten!?!?!?

:-)  FRguy

 

Hey Tommy !

SUPER Leistung.

Da bist Du ja wieder auf Deinem "alten" Level. So ganz ohne Druck und Zwang hast Du das, was noch vor einigen Monaten "in den Sternen stand" wahr gemacht.

Echt Klasse. Alein die Tatsache, dass Du es einfach kannst wenn Du willst, wird Dir bestimmt eine Menge Kraft bei Deinen nächsten Läufen und auch im täglichen Leben geben.

Ich drücke Dir weiter die Daumen für  BONN 2012 !!!

@chriba....Wie schaffst du das immer, so früh aufzustehen? Um diese Zeit bin ich halb tot.

...............ich habe eine 6 jährige Tochter....ausschlafen wurde abgeschafft :-)

Habe mal gerade in meinen Planer geschaut. Du bist ja auch auf der Gallowayschiene.

49 Läufe habe ich gebraucht um von KONDITION NULL auf 21,095 KM zu kommen.

Zeitraum 24.7.2011 - 3.12.2011

Ich finde das mit der Lauf Geh Methode die Entwicklung zur Langstrecke ziemlich schnell zu schaffen ist.

Kauf Dir von Gymboss den Intervalltrainer für 17,99. Damit kannst Du Deine Läufe perfekt timen.

Gruß Tommy

 

Hallo Tommy!

Größter Respekt! (verneig). Wie schaffst du das immer, so früh aufzustehen? Um diese Zeit bin ich halb tot.

Morgen, wenn das Konzert rum ist, lauf ich auch wieder. Dann muss sich die Erkältung mal überlegen, was sie will.

Gruß, Chriba

» Alle Kommentare
» Kommentar-RSS-Feed

Zum Kommentarschreiben anmelden or registrieren