MeinSportplatz
Umfrage_2018

Maratommy

Dach_malle_thumb_thumb

Weihnachtsstress und laufen ....eine schlechte Symbiose

Von Maratommy am 14.12.2011

Ruhige Weihnachten, besinnliches Fest....man sitzt vor dem geschmückten Weihnachtsbaum , schaut ins Kaminfeuer und freut sich darüber mit seinen liebsten zu feiern.

Draußen schneit es und....................SCHNITT, STOP....!!!!!!!

 

So ein Quatsch....Das gibts doch nur bei den GRisworlds in Hollywood.

 

STRESS STRESS STRESS!!!!!

Man was bin ich froh nächsten Mittwoch endlich Urlaub zu haben. Es ist schon echt pervers was die letzten Wochen auf mich einströmt. Ich glaube die letzen 4 Wochen hatte ich nicht einmal ne Minute Ruhe , außer morgens von 5 Uhr- 5.30 am PC oder beim laufen.

Meine letzten Läufe habe ich einfach nur durchgezogen um im Rahmen zu bleiben. Gestern habe ich mir eine Minusstunde bei der Arbeit genommen um mal ne Stunde bei Orkanböhen und Regengeprassel meinen Lauf zu machen.

Seit 5 Wochen ununterbrochen am Wochenende in Sachen Schießsport unterwegs ...wenn es interresiert

Schleichwerbung :-)

http://schuetzenverein-kamen.eu/Forum/blog.php

brauche ich echt mal ein TIMEOUT um mich wiede mit Genuß dem Laufen zu widmen.

Samstag oder Sonntag wird richtig fett......24 KM stehen an sprich 3Stunden Laufen und gehen.

Ich werde meine gesamten Energien zusammennehmen und sozusagen in Richtung ......................URLAUB rennen!!!!!

Kommentare

Hey Tommy

zuviel Planung in der Freizeit ist auch Stress, Traumboot hat recht.

Lass´mal ein bisschen schleifen und nimm dir im Urlaub nicht zu viel, am besten nichts vor.

Weihnachten muss nicht stressen ... ich freu mich drauf.

@traudl - natürlich wir Weihnachten absolut harmonisch ;-D

  - nein ehrlich ich hab da kein Stress, obwohl ich noch nicht ein Geschenk habe und keinen echten Plan was ich kochen will..

Torsten

Hallo Tommy,

du hast dir den Urlaub wirklich verdiehnt. Nimm mal nen Gang raus, auch beim laufen, und erhol dich gut.

Grüße, Traumboot

weihnachtsstress- was ist das denn? lass ich nicht aufkommen. freu mich schon wieder aufs laufen- wird aber wohl noch bis weihnachten nix. sch.....ade!

ne thommy- pass auf dich auf. gönn dir deine Pausen. ich finde es echt stark, dass du bei jedem Wetter läufst und vor allem- dass es so gut läuft bei dir. Bleib dran...

ach so weihnachten....das absolut harmonische Weihnachten gibts nur im Märchen oder im Film. da werden die chaotischen sequenzen einfach weggelassen. Könnte dir da so einiges aufzählen.....

alles gute für dich!!

tt

» Alle Kommentare
» Kommentar-RSS-Feed

Zum Kommentarschreiben anmelden or registrieren