MeinSportplatz
Umfrage_2018

Maratommy

Dach_malle_thumb_thumb

Meinsportplatz stirbt aus !!!

Von Maratommy am 29.02.2012

Hallo liebe Msps !


Ich muss es leider mal deutlich sagen !!!


MSP stirbt aus !!!

Man könnte auch sagen hier tut sich gar nichts mehr. Ausser ein paar alt eingesessenen Usern scheint es so das die meisten hier nur die Tools anwenden. Das klappt auf Dauer leider nicht denn so eine Seite lebt auch von Beiträgen und Diskussionen. Schade muss man sagen .

Hier schreiben Leute die im Krankenhaus liegen mehr als aktive Sportler und wenn die einmal wegfallen passieren solche Sachen wie momentan

Den Kuchen backt einer und essen tun die anderen !!!!

LEUTE !!! ES ist fast März, die Vorbereitungen für die Frühjahrsmarathon laufen und hier ist keiner in der Lage mal was zu schreiben ???????

Hier werden keine ellenlange Texte verlangt und lesen reicht hier auch nicht nur aus. Da kann man sich auch ne Fachzeitschrift kaufen. Ich werde meinen Marathonblog zu Ende schreiben und warte dann mal ab was hier noch passiert !!!!!


Lag mir mal auf der Seele hier Dampf abzulassen.......und überlegt mal warum ihr euch hier angemeldet habt. !!!!!


 

Kommentare

@traumboot- heute beim laufen in der Sonne dachte ich an dich. wie gehts dir- wie weit ist deine neue Nase? du hast schon Recht- wenn keiner schreibt tut sich nix auf der Seite.... ich wünsche dir von ganzem Herzen, dass du bald wieder mitlaufen kannst....mirfiebern und schreiben tust du ja auch vom KH aus. .... :)

 

gerade jetzt ist die Zeit wo sich in dem Foren immer Grüppchen gebildet haben die auf einen gemeinsamen Lauf hingefiebert haben. Treffen wurden geplant,Tips gegeben. Es ist wirklich schade. Ein paar wichtige Impulsgeber sind nach meinem Gefühl ganz verschwunden andere wollen oder können nicht. MSP lebt von seinen Usern, wir alleine sind verantwortlich dafür, ob dies eine sympatische,interessante Seite bleibt wo man Gleichgesinnte oder vielleicht sogar Freunde findet. Grüße, Traumboot

Andy hat schon recht, es ist allgemein überall wenig los. Unser Lauftreff hier in Oberhaching war mal ordentlich besucht, jetz wenn wir mal zu viert sind überlegen wir uns schon, ob wir 2 Gruppen bilden sollen. Meist laufen nur 2 Leute. Im Wald sehen wir dann aber ein Haufen Einzelläufer rumrennen. Werden die Menschen immer "individueller"?

Wenn dann unser aufwendiger Hausumbau fertig ist, versuche auch ich wieder etwas mehr zu schreiben.

Bis dahin rennt und schreibt !!!!

Tom

Nicht jeder teilt sich gerne der Öffentlichkeit mit, nicht jeder muss sein Handeln anderen mitteilen aber um so eine Seite am leben zu halten darf es nicht zu einem totalen Desinteresse kommen.Da wird der Sinn verfehlt. Es gibt Foren da ist 10 mal soviel los wie hier.

Ich würde es ja verstehen wenn Deutschland unter Schneemassen leiden müßte aber wir sind kurz vor dem Frühling und wenn das nicht eine Zeit ist in der man schreiben könnte, dann fällt mir dazu nichts mehr ein.

Ich kann mich hier an Zeiten erinnern als wir uns alle hier fast täglich unterhalten haben und wenn es auch nur ein paar Wörter waren.

Es ist nicht so das ich keine Freunde habe und das hier als Familienersatz brauche aber wir machen doch alle das gleiche Hobby und ich habe mich immer sehr gefreut hier neues zu lernen und vor allem mich an euren Leistungen zu motivieren.

Ich habe letzten Sonntag Josef mit meiner Familie besucht und habe mich riesig gefreut ihn mal zu treffen. Ich denke daraus wird ne echte Freundschaft. Das hat MSP für mich bewirkt.

Ich will kein Forum mit tausend Leuten, es soll persöhnlich bleiben. Ich will den harten Kern hier nicht aufzählen.Jeder kennt ihn.Viele waren zeitweise gut integriert mit spannenden Blogs und dann waren sie wieder weg . Ich freue mich wenn andere von ihren Erfahrungen berichten und vor allem ...man lernt daraus.

Ein besonderes Lob an dieser Stelle zu Traumboot, der zur Zeit ne echt harte Phase durchmacht und trotzdem hier ab und zu postet.

Macht euch mal alle Gedanken welche Ziele ihr verfolgt und dann gibt den anderen hier im Forum die Möglichkeit an euren Erfolgen teil zu haben.

Ich würd mich riesig freuen !!!!

 

 

Hallo Tommy,

es ist leider nicht nur hier bei MSP wenig los. Auch im anderen Laufforum sind es zur Zeit sehr wenig Beiträge. Ich finde es auch schade, dass nach Eröffnung eines neuen Thema halt kaum Antworten kommen :-( - da vergeht einem eben auch die Lust viel zu schreiben.

Ich fand die Zeit vor dem großen MSP-Treffen beim Würzburg-Marathon einfach super - da war richtig viel los...

Viele Grüße

Andy

Ich bemühe mich auch, mal wieder mehr zu schreiben. In 2 Wochen steht der erste HM an in Frankfurt, ich hoffe positives zu berichten und heute mal ein etwas anderer Blog von mir. (falsche Laufschuhe gekauft) das kommt davon, weil ich mom ziemlich viel am testen bin. Bin aber auch fündig geworden und habe einen Schuh gefunden, der wie für mich gemacht ist....aber ich mach jetzt keine Schlechwerbung *grins*

Stiller ab- und zu Leser bin ich eigenlich schon regelmäßig, aber kam nicht immer dazu, mal was zu posten. Schade Muli, dass es bei dir mit Barcelona nicht klappt, bei uns ja auch nicht wg. der Verletzung meines Freundes (geht jetzt zum Glück wieder)....

Liebe Grüße von Eurer Ravenna ....oooops Rennsemmel (jetzt hab ich mich doch versprochen...grins)

Müssen altes Eseltier auch gleich wieder melden und Senf zu Thema abgeben.

 I aaaaaaaaaaa !!!

super Thommy- das du das mal ansprichst. es ist immer weniger los- das geht aber schon relativ lange so. Ich wurde auch schon öfters persönlich angeschrieben, was mit der Seite los ist. Ich habe mich absichtlich zurückgehalten, weil ich einfach mal wissen wollte was dann passiert....

eine zeitlang fiel mir auf, erst wenn ich zu dem einen oder anderen Blog was geschrieben habe, dann haben sich doch einzelne aufgerafft auch was dazu zu schreiben. Es muss nicht immer mein Kommentar darunterstehen. Es sind noch so viel andere Leute da, die was schreiben können.

 

ich könnte jetzt einen Negativblog schreiben, warum es bei mir momentan nicht läuft. Will ich aber nicht.... auf jeden Fall wird es bei mir keinen Frühjahrmarathon geben, ob es n halber wird? Keine Ahnung- läuft einfach momentan nicht. Ich zieh echt meinen nichtvorhandenen Hut vor deinem Ehrgeiz und freu mich mit dir, dass es so gut läuft.

 

Mal sehen ob sich durch deinen Blog mehr tut....

liebes grüssle

traudl

» Alle Kommentare
» Kommentar-RSS-Feed

Zum Kommentarschreiben anmelden or registrieren