MeinSportplatz
Banner_msp_team

Maratommy

Dach_malle_thumb_thumb

7 Tage sind geblieben.Mir reichts jetzt mit der Regeneration

Von Maratommy am 15.04.2012

Hallo liebe Msps !

Noch eine Woche bis Marathon. Die Spannung steigt ins unermessliche. Heute letzter Lauf über knapp 9 KM. Die letzte Woche war nicht einfach, man könnte auch sagen besc........en.

Schiegermutter im Krankenhaus, Migräneanfall, Hautprobleme wegen zuviel Medikamente und heute morgen bekommt meine kleine Tochter Magen Darm. Das gefällt mir gar nicht. Schlimm genug das meine Tochter flach liegt, aber die Story von wegen Magen Darm kenne ich noch drei Tage vor Köln 2009.

Na ja wir wollen mal den Teufel nicht an die Wand malen.

Ansonsten packe ich schon nach Checkliste alles ein was ich so brauche und zähle die Tage. Samstag werde ich morgens nach Bonn fahren und mir schon mal meine Startnummer ( 5176 ) holen und einmal über Ziel gehen ;-)  !

Die letzen zwei Wochen das Pensum so runterfahren war nicht einfach für mich den Kopf und Geist lassen schnell nach.Ich merke doch das ich permanent Impulse brauche um meine Psyche halten zu können. Das Wetter scheint auf meiner Seite am Sonntag zu sein.

Jetzt heißt es nur noch : GESUND BLEIBEN

Kommentare

***drücke Däumchen und Zehen - Du machst das schon!!! Viel Spaß und einen tollen Lauf!***

» Alle Kommentare
» Kommentar-RSS-Feed

Zum Kommentarschreiben anmelden or registrieren