MeinSportplatz

Maratommy

Dach_malle_thumb_thumb

Run2Cologne...gemeinsam ans Ziel...20 Kilometer zur Hohensyburg..359 Höhenmeter

Von Maratommy am 27.05.2012

Hallo liebe Msps !

Heute war wieder mein langer Lauf angesagt und diesmal über 20 Kilometer.

So langsam komme ich wieder an längere Distanzen und merke wie gut mir das tut.

Das Ziel Köln2012 ist noch lange weg aber trotzdem bin ich in vollem Tantendrang und überlege wie ich es besser machen kann.

Am 7.6.2012 gehts erst einmal in die Reha nach Bad Bramstedt und einem Vorbereitungshalbmarathon in Hamburg.

In letzter Zeit mache ich einige Höhenmeter und versuche ein bischen Tempo in die Sache reinzubringen. EineZeitverbesserung wäre schön aber ist nicht primär mein Ziel. Das "SCHAFFEN" steht ganz klar im Vordergrund.Ich denke das mein seine Ziele auch in anderer Weise sehen kann. Frguy machts vor..jeden Monat einen Marathon .Finde ich persöhnlich anspruchsvoller als 2 mal im Jahr unter 3.30 h...obwohl beides höchsten Respekt verdient.

Ich bin nicht in der Situation das mir eins von beiden wiederfahren könnte aber jeder so wie er kann.

Wetter war heute bewölkt, um 7.30 Uhr nicht so warm und die Motivation mal wieder auf 100 %. Mit meiner Kamera unterwgs versuche ich einen Videoblog für Köln zu machen um euch mehr mit in die Sache einzubinden.

Ob es langweilig ist oder nicht entscheided Ihr.

Hier mein Video


http://www.youtube.com/watch?v=h3JowcI0VDk


Heute nicht viel der Worte.schaut euch das Video an.

 

Kommentare

Hi Tommy, schönes Video, schöne Strecke! Danke! teil ruhig mehr davon..Viele Grüße, Karen

 

Hallo Leissprecher !. Das ist so ne flache Coolpix.Die passt in die Tasche meines Laufgürtels.Macht irre Spass die ganze Sache so zu kommentieren.Bin allerdings noch in den Anfägen und muss das Videoschneiden noch mehr lernen.

Hatte mich mal für eine Kopfkamera erkundigt.Gute Kameras liegen bei ca 350 Euro.War mir zu teuer für den Spaß.

Versuche mal den Hella Halbmarathon ins Bild zu bekommen .

Hallo Tommy

sehr schöne Gegend , fast wie am Rennsteig.

Wie und wo hast du denn die Kamera befestigt, oder trägst du sie die ganze Zeit in der Hand ?   Gruss Leissprecher

» Alle Kommentare
» Kommentar-RSS-Feed

Zum Kommentarschreiben anmelden or registrieren