MeinSportplatz
Umfrage_2018

Maratommy

Dach_malle_thumb_thumb

Waldläuferin und Tommy laufen Halbmarathon in Dortmund !!!

Von Maratommy am 03.10.2012

Halbmarathon als Vorbereitung für Kölle !!!

Hätte ich auch nicht gedacht das ich mal solche Berichte schreibe.

Mittlerweile bin ich soweit das ein HM bei normaler gesundheitlicher Lage mir nicht mehr wirklich was ausmacht.

 

Ankommen heißt natürlich das Ziel und das bitte nicht als letzter.

2.26.10 Stunden ist zwar nicht Weltrekordverdächtig aber sch...ß egal.

Ich hab den Tag genossen, zumal es mir die letzten Tage sehr schlecht ging. Einständiges ankämpfen gegen diese verdammten Erschöpfungszustände.

Da am Samstag ein großer Bericht in unserer Hauszeitung über mich kommt war die Verpflichtung da diesen Lauf durchzuziehen.

Geschafft, heute morgen gings mir endlich besser und so machte ich mich motiviert auf den Weg. 10 Min Autofahrt ( Heimspiel ) waren keine Sache und dann noch ein Parkplatz 2 Gehminuten zum Start...was willste mehr.

1770 Starter beim Debütlauf des Sparkassen Halbmarathon in Dortmund war klasse und die Stimmung bei strahlendem Sonnenschein ( ich mag lieber grau und regnerisch ) war bei Zuschauern und Läufern auf dem Höhepunkt.

Köln kann kommen wenn ich es schaffe mich in den letzten 11 Tagen gesund zu halten.Es wäre die absolute Krönung auf ein Jahr welches ich nie vergessen werde.

Mit 2 Halbmarathon und bisher 1 Marathon kann ein zweiter hinzukommen.Drückt mir die Daumen. Köln soll die Bestätigung sein das ich endgültig ein Maratommy mit Ambitionen auf einen Ultramaratommy habe.

 

Kommentare

war auch echt klasse, war schön, Dich mal kennenzulernen! Wir sehen uns bestimmt noch öfter! LG, Karen

» Alle Kommentare
» Kommentar-RSS-Feed

Zum Kommentarschreiben anmelden or registrieren