MeinSportplatz
Banner_msp_team

Projekt Rennsteiglauf (SM) 2009

Von MidnightSonic am 13.02.2009

war gestern wieder laufen..... als ich aus dem fenster geschaut habe, hab ich mir erst gedacht "och sch..... so ne menge schnee"

da verging mir eigentlich ein wenig die lust...... aber von nichts kommt ja bekanntlich nichts..... doch als ich dann erstmal unterwegs war hat es angefangen richtig spaß zu machen.....

also so lang es nicht glatt ist macht es wirklich ein heiden spaß im schnee zu laufen.... ja mal schauen.... am samstag nehme ich an einem 9,2km crosslauf teil..... mal sehen wie viel schnee dann noch übrig ist.

das ist dann zumindest mal was anderes als immer nur allein zu laufen......

also denn..... der rennsteig rückt näher....:D

 

Kommentare

Neuschneelaufen macht echt Spaß - vor allem wenn man der erste ist, der die Spuren im Schnee zieht. Dieses Erlebnis hatte ich auch, gespickt mit einer neuen Erfahrung: Hatte der Neuschnee doch auch eine große, schon sehr dünn gewordene Eisplatte verdeckt, die sich über eine ca 15cm tiefe Riesenpfütze spannte. Es gab kein zurück: 3 Schritte durch fast knöcheltiefes Eiswasser, und dann weiter im Neuschnee....trotzdem wars schön.

Dir noch viel Erfolg auf deinem Cross am Samstag!

laufendlaufende Grüße

» Alle Kommentare
» Kommentar-RSS-Feed

Zum Kommentarschreiben anmelden or registrieren