MeinSportplatz
Umfrage_2018

Projekt Rennsteiglauf (SM) 2009

Von MidnightSonic am 14.02.2009

heut hatte ich mal ein etwas anderes training..... hab an einem crosslauf (9,2km) teilgenommen.....das wetter war einfach spitze..... jedemenge sonnenschein....besser konnte es garnicht sein...:D doch  durch den platt gelaufenen schnee war es etwas schwierig schwierig zu laufen.... am berg hatte ich wiedermal einen vorteil..... da habe ich keinen an mir vorbei gelassen..... nun ja....war auf jedenfall mal was anderes als immer nur allein zu laufen..... hat spaß gemacht

 

dem Rennsteig wieder einen schritt näher.....:P

Kommentare

He Andy

wie war der Rennsteig,alles gut überstanden?

 

He Andy

alles gute beim rennsteig, pass auf dich auf !

ich wünsche dir alles gute, schreib mir mal deine eindrücke.

jf

Hallo Andy

übertreibs nit mit dem Training !!!

ich freue mich auf Rennsteig !!! ich melde mich wieder wenn es los geht.

jf 

Hallo Andy

wie ich lese läufst du Rennsteig, ich auch.

Hast du ei bestimmter Plan oder nur gut Ankommen!

jf.

 

» Alle Kommentare
» Kommentar-RSS-Feed

Zum Kommentarschreiben anmelden or registrieren