MeinSportplatz
Umfrage_2018

YEAH

Von MidnightSonic am 06.05.2010

ey wasn dreckswetter.... aber von nix, kommt nix...XD

also dem inneren schweinehung nen karnickelfangschlag verpasst und raus auf die strecke..... und trotz dieses bescheidenen wetters, (regen wie aus kübeln....) dennoch eine persönliche bestzeit erreicht..... auf 14,3Km im schnitt 4,30min/km...... bin begeistert......  jetzt muss ich es nur noch gebacken kriegen das auf längere distanzen zu halten..... im oktober steht ein Marathon an...... und da will ich doch mal richtig was reißen....XD

 

noch als kleiner zusatz.....

http://www.youtube.com/watch?v=-8XSit8XyeM&feature=related

dort mit zu laufen wär mein großer traum...... ich schau mir das video an und bekomm ne gänsehaut... voll geil...XD

Kommentare

Na,

dann lass es mal richtig krachen.

Viel Spaß beim weiteren Training, Traumboot

» Alle Kommentare
» Kommentar-RSS-Feed

Zum Kommentarschreiben anmelden or registrieren