MeinSportplatz

Mumpitz

jetzt kann es nur noch besser werden

Von Mumpitz am 01.12.2009

Die Wochen vergehen und der Spaß am Laufen ist bislang geblieben - ich bin begeistert. Leider machen sich immer häufiger Knie und Rücken bemerkbar. Die Ursache war allerdings naheliegend - meine 13 - in Worten: dreizehn - Jahre alten Laufschuhe! Zu klein sind die übrigens auch noch. Ja, ich weiß, in sowas läuft man nicht, aber die Schuhe sind kaum abgelaufen ;-) Seit gestern stehen aber hier niegelnaheneue Laufschuhe im Flur. Die erste Runde heute damit war schon ganz gut.  Ist alles so ungewohnt weich ;-) Ich hoffe, jetzt machen sich auch die Knie und der Rücken nicht mehr so stark bemerkbar.

Hach, freue mich schon auf die nächste Runde! Wollte Euch einfach mal alle teilhaben lassen.

Kommentare

Die richtigen Waldwege sollte mumpitz durchaus vor der Tür haben - aber das kann sich das Muli nachher ja mal genauer anschauen.

Vielleicht laufen wir ja mal 'ne Runde zu dritt !?!?

lechtz .. sabber ... neue Schuhe einlaufen ..... ist doch was feines ... wenn man dann die richtigen Waldwege hat ...

» Alle Kommentare
» Kommentar-RSS-Feed

Zum Kommentarschreiben anmelden or registrieren