MeinSportplatz
Banner_msp_team

eine schöne Trainingswoche gehabt...

Von NicoleT am 23.12.2007

Mit dem eigentlichen Training für den Rotterdam-Marathon fange ich ja, wie bereits berichtet, erst im Januar an, aber irgendwie hat man es ja jetzt doch ständig im Hinterkopf... Am Montag bin ich mit meinem Lauftreff eine gemütliche Zehnerrrunde gelaufen ( eigentlich wie immer Montags ), das war schon mal nett. Das kalte Wetter gefällt mir eigentlich recht gut, ich bekomme dann gut Luft. Am Dientag hatten wir dann unser alljährliches Weihnachtsessen von der Firma, das natürlich auch von einigen Gläsern Rotwein "begleitet" wurde... Am Mittwoch hatte ich allerdings nur einen freien Zeitraum um Laufen zu gehen und der war morgens um acht. Es hat dann wieder Erwarten super gut geklappt, ich war recht flott unterwegs bei -8,8 Grad, aber bei mir bewirkt der iPod im Ohr manchmal auch Wunder ! Gestern bin ich dann fast zwei Stunden im hügeligen Gelände gelaufen, war gar nicht so geplant, aber hier noch 'ne kleine Schleife drangehängt und da noch, mein Laufpartner war gar nicht zu bremsen. Es hat aber total Spaß gemacht und hinterher ist man ja immer froh....

Kommentare

Bislang keine Kommentare

Zum Kommentarschreiben anmelden or registrieren