MeinSportplatz
Banner_msp_team

So langsam wird es dann wohl wieder ernst mit dem Training...

Von NicoleT am 03.01.2008

Nachdem ich das Projekt " Rotterdam-Marathon" im letzten Jahr immer noch "verdrängt" habe, wird es jetzt wohl langsam ernst.... Irgendwie muss ich dann wohl wieder mal lange Läufe machen... Zunächst einmal habe ich das alte Jahr beim Silvesterlauf von Werl nach Soest ausklingen lassen und das war so weit auch ganz o.k. Immerhin war ich fast 2 Minuten schneller als letztes Jahr und das werte ich schon mal als Aufwärtstrend. Gestern abend sind wir dann mit dem Lauftreff locker ausgelaufen ( was bei einem Lauftreff so locker auslaufen heisst, weil irgendwie wurde es dann doch wieder schneller als ursprünglich geplant). Samstag wollen wir dann mal wieder so um die 2 Stunden laufen. Irgendwie weiss ich noch nicht so genau, wohin ich die vierte Trainingseinheit der Woche zeitlich hinpacken soll, ich hoffe es klappt ! Erfreulicherweise haben sich schon einige Freunde aus dem Lauftreff dem Projekt "Rotterdam-Marathon"  angeschlossen, so dass ich nicht allein trainieren muss. Danke Jungs!  

Kommentare

Bislang keine Kommentare

Zum Kommentarschreiben anmelden or registrieren