MeinSportplatz
Banner_msp_team

super - 4 Trainingseinheiten geschafft ....

Von NicoleT am 13.01.2008

Hurra, ich bin jetzt schon 2 Wochen hintereinander 4 x pro Woche gelaufen. Das ist schon mal ein guter Anfang für das Rotterdam-Training. Ich bin diese Woche 3 x ca. 10 km gelaufen ( Tempo zwischen 5:30 und 6:00) und gestern einen knappen HM in 1h59. Zusätzlich hat Donnerstag meinen Pilates-Kurs wieder begonnnen... Das ist ja schon mal ein ziemlich sportlicher Beginn des neuen Jahres. Jetzt werden wir die langen Einheiten am Wochenende allmählich ausdehnen und so einmal pro Woche ein bisschen Tempotraining wäre wohl auch nicht schlecht. Hoffentlich spielt das Wetter einigermaßen mit. Aber da ich mir ja für Rotterdam keine großartigen Zeitziele ( ich sehe das auch eher etwas lockerer wie Kaki ) gesetzt habe, stehe ich ja auch nicht so unter Druck !  

Kommentare

Bislang keine Kommentare

Zum Kommentarschreiben anmelden or registrieren