MeinSportplatz
Banner_msp_team

04/08 - eine sportliche Woche

Von NicoleT am 27.01.2008

Die vergangene Woche war zufriedenstellend für mich. Montag bin ich - wie fast immer - mit dem Lauftreff die 10 km Runde ( 57 Minuten ) gelaufen. Dienstag war dann der einzige sportfreie Tag in dieser Woche. Mittwoch bin ich wieder mit dem Lauftreff ca. 13,5 km gelaufen und da ich die einzige Frau war, ist diese Einheit für mich dann zu einem Tempodauerlauf " ausgeartet ", aber es war klasse. Donnerstag war dann wieder eine Stunde Pilates-Kurs dran ( kann auch hart sein !!!) und Freitag bin ich dann ganz gemütlich 8 km mit Hund und Ipod im Sechserschnitt gelaufen. Samstagt sind wir dann zu fünft gut 2 Stunden gelaufen, eine relativ anspruchsvolle Strecke, aber das Wetter war super und es hat wieder Spaß gemacht. Heute bin ich dann noch 1000 m geschwommen.

Kommentare

Bislang keine Kommentare

Zum Kommentarschreiben anmelden or registrieren