MeinSportplatz
Banner_msp_team

05/08/09

Von NicoleT am 03.02.2008

Die vergangene Trainingswoche startete wie üblich mit der 10 km -Montagsrunde, dieses Mal in 55:30 ( 1min 30 schneller als letzte Woche, was mal wieder zu Diskussionen im Lauftreff sorgte ). Na ja egal, Mittwoch bin ich dann wieder mit dem Lauftreff gelaufen, 12,5 km im Sechserschnitt schön gemütlich. Eigentlich hatte ich ja geplant morgens ein bisschen Tempotraining auf dem Sportplatz zu machen, aber ein plötzlich Fieberschub meiner älteren Tochter machte dieses Vorhaben zunichte. Aus dem gleichen Grund konnte ich auch Freitag nicht trainieren und so sind wir dann erst wieder Samstag zu viert gelaufen, ich hatte 24,5 km in 2h19. Ich bin zur Zeit etwas erkältet und hoffe, dass es nix "Größeres" wird. Heute morgen bin ich dann noch 10 km schön ruhig ausgelaufen... Summe summarum bin ich dann diese Woche 57 km gelaufen, zu mehr hat es halt nicht gereicht.

Kommentare

Bislang keine Kommentare

Zum Kommentarschreiben anmelden or registrieren