MeinSportplatz
Umfrage_2018

Der letzte lange Lauf vor Rotterdam

Von NicoleT am 30.03.2008

Die letzte "richtige" Trainingswoche vor Rotterdam verlief eigentlich recht unspektakulär. Ostermontag sind wir zu viert ( alle, die mit mir nach Rotterdam fahren ) gut 13 km gelaufen (1H13) , Mittwoch sind wir ebenfalls gut 13 km gelaufen und Freitag knapp 9 km ( 6´er Schnitt ) mit Hund. Gestern haben wir dann einen letzten Dreißiger gemacht und der hatte es in sich. Wir sind mal eine neue Strecke gelaufen; der erste Teil davon war schön flach und wir hatten Rückenwind, aber dann... Es war mal wieder superwindig und dann ging es größtenteils auch noch bergauf. Puh, ich war ganz schön fertig zwischendurch. Aber nach dem "Genuss" eines Power Bar ging es dann wieder besser ( hatte ganz schöne Puddingbeine zwischendurch ). Na ja, am Ende hatte ich 30,2 km in 2h49 ( 5m37 Schnitt ), das war dann schon ganz gut. Wettermässig haben wir ja jetzt fast alles in dieser Vorbereitung erlebt, bin echt mal gespannt, wie es in Rotterdam wird. Uns kann ja eigentlich nix mehr schocken...

Kommentare

Bislang keine Kommentare

Zum Kommentarschreiben anmelden or registrieren