MeinSportplatz
Banner_msp_team

Rotterdam

Von NicoleT am 05.04.2008

So, jetzt ist es nur noch gut eine Woche bis Rotterdam. Einer von uns ist leider schon verletzungsbedingt ausgefallen und seitdem tut mir irgendwie auch schon alles weh.... ist aber wohl eher die Psyche ! Ich bin in der vergangenen Woche auch nur noch 3 x gelaufen. Am Montag zuerst 3,5 km im 5' er Schnitt und dann noch knapp zehn im ruhigen Tempo mit dem Lauftreff. Mittwoch knapp 15 km in 5:20 und heute 24,1 km in 5:31. So 24 km sind ja irgendwie nix mehr, wenn man so lange Läufe gewöhnt ist ! Ich werde dann wohl Montag und Mittwoch noch ruhig mit dem Lauftreff laufen und das war es dann vor Rotterdam. So langsam steigt die Nervösität, ich hoffe, dass das Wetter noch ein bisschen besser wird bis dahin ( Regen hatten wir ja wohl jetzt genug !!! ).  

Kommentare

Bislang keine Kommentare

Zum Kommentarschreiben anmelden or registrieren