MeinSportplatz
Umfrage_2018

Gardasee - Strecken entdecken

Von Niko am 25.05.2011

Der Gardasee ist ein landschaftlich tolles Laufrevier aber nicht ganz ohne. Am Seeufer gehts mehr crossover und dann alternativ nur den Berg rauf, entlang oder runter. Ich werde fuer euch Brenzone und Umgebung erkunden - meine Home Lauf Strecken stecken und mal sehen was sich schoenes daraus machen laesst. Also alle Gardasee Liebhaber und Laeufer - schliesst euch mir gerne an.

 

Kommentare

Hallo Allesamt,

freue mich ueber eure rege Beteiligung. Leider muss ich gerade so viel arbeiten ind der Segelschule, das ich zu nix komme. Habt ein wenig Geduld mit mir.

Herzlichen Gru

Hallo Niko,

ich war letztes Jahr in Rivoltella bei Sirmione und bin dort auch ein paar Mal gelaufen. Allerdings waren dort die Möglichkeiten direkt am Strand zu Laufen etwas eingschränkt da natürlich immer wieder Privatgelände abgespert ist :-(
Aber die Abschnitte, die man direkt am See laufen kann, sind einfach traumhaft!

Viele Grüße

Andy

Super Idee! Das Revier ist sicher nicht nur zum Biken, sondern auch zum Laufen phantastisch. War vor kurzem dort und von der Landschaft absolut begeistert. Allerdings geht es recht ordentlich die Berge rauf und runter!

Grüsse

Speedy

Ich hoffe du machst ein paar Bilder von den Trails und servierst uns einen interessanten Bericht ;-) das interessiert mich brennend!!!

Grüße Beff

» Alle Kommentare
» Kommentar-RSS-Feed

Zum Kommentarschreiben anmelden or registrieren