MeinSportplatz

iWelt Marathon Würzburg: Streckenposten gesucht

Von NinaB am 09.03.2011

Der iWelt Marathon Würzburg ist eines der größten Sportereignisse der Region. Wer nicht selbst als Sportler daran dabei sein möchte oder kann, hat jedoch trotzdem noch Gelegenheit aktiv dabei zu sein. Aktuell werden nämlich noch dringend Streckenposten gesucht.


Am Sonntag, den 15. Mai findet der iWelt Marathon in Würzburg statt. Ehrenamtliche Helfer können sich dafür ab einem Alter von 16 Jahren bewerben. Dafür bekommt man nicht nur viel Spaß bei der Veranstaltung, sondern natürlich auch eine genaue Einweisung, reichhaltige Verpflegung am Marathontag, ein entsprechendes T-Shirt und die Teilnahme an der Helferparty ein paar Wochen später ist einem zudem garantiert.


Für Vereine kann es sich zusätzlich lohnen Helfer zu stellen, denn sie erhalten pro Streckenosten zehn Euro für die Vereinskasse. Es werden zwar weniger Helfer als in den vergangenen Jahren benötigt, da die Streckenführung geändert wurde, jedoch sind wohl noch ein paar Posten zu besetzen. Wer interessiert ist, sollte sich so schnell wie möglich per Mail an streckenposten@wuerzburg-marathon.de wenden.

Kommentare

Bislang keine Kommentare

Zum Kommentarschreiben anmelden or registrieren