MeinSportplatz
Banner_msp_team

35. Leipzig Marathon: Stefan Kretzschmar beim Prominentenlauf

Von NinaB am 14.04.2011

An diesem Sonntag ist es soweit und mehrere tausend Teilnehmer werden beim 35. Leipzig Marathon an den Start gehen. Während viele die normale Strecke laufen, gibt es abseits natürlich auch noch kürzere Distanzen. Eine davon ist der Prominentenlauf über vier Kilometer.


Dabei sind einige Weltklasse-Sportler auf Einladung des Titelsponsors, den Stadtwerken Leipzig, mit von der Partie. Zugesagt haben beispielsweise bereits die Skilanglauf-Olympiasiegerin Claudia Nystad oder die Olympiadritte im Wasserspringen, Heike Fischer.


Nun wurde eine weitere Teilnahme bekannt gegeben. Bei der vier Kilometer langen Strecken wird auch der ehemalige Handballer Stefan Kretzschmar antreten. Für die meisten sollte eine Distanz von vier Kilometern wohl zu schaffen sein... ;-)


Viel Spaß an alle, die am Sonntag noch dabei sein werden!

Kommentare

Bislang keine Kommentare

Zum Kommentarschreiben anmelden or registrieren