MeinSportplatz

Köln Marathon: Sabrina Mockenhaupt läuft halbe Distanz

Von NinaB am 21.07.2011

Noch ist Zeit sich für den Köln Marathon am 2. Oktober 2011 anzumelden. Bisher kamen dem nach Angaben des Veranstalters gut 5.000 Läufer für die Marathondistanz und rund 7.800 Sportler für die Halbdistanz nach.


Nach und nach werden wie immer auch die Profis und Stars bekannt, die sich ebenfalls dem Köln Marathon stellen. Eine von ihnen ist auch die mehrfache Deutsche Meisterin Sabrina Mockehnhaupt. Sie wird in Köln den Halbmarathon laufen.


Dabei will sie selbstverständlich auch ihren bisherigen Streckenrekord aus dem Jahr 2008 knacken. Dieser lag bei 1:08:51. Nach eigenen Angaben sei für sie der Köln Marathon ein absolutes Muss. Dabei freue sie sich vor allem auf das Publikum, das in Köln einmalig sei.

Kommentare

Bislang keine Kommentare

Zum Kommentarschreiben anmelden or registrieren