MeinSportplatz
Umfrage_2018

Beiträge

Wieder mal zurück... und immer noch in Gedanken beim Mainhatten Team

Hallo liebes Mainhatten Team,   gerne noch denke ich an die beiden genialen Tage in Frankfurt zurück. Es war wirklich super mit Euch und ich würde mich freuen, wenn wir uns wieder einmal bei einem Lauf sehen würden! Ansosnten bin ich immer noch begeistert von meiner tollen Polar-Uhr (danke Dirk!). Eine Gelegenheit, bei der ich mich auf jeden Fall freue,...

Sie haben es geschafft!

Herzlichen Glückwunsch an Dirk und Rita! Und hier ihre Ergebnisse in aller Kürze:                                                                   Place GenderPlace Name (Age) Team, State/Country FinishTime 5KTime 10KTime 15KTime 20KTime 1/2 Mar.Time 25KTime 30KTime 35KTime 40KTime Pace/Time Age-GradedTime %Perf.Level   24586 F 6451 RITA MICHELMANN (27) , GER 4:43:12 0:32:56 1:05:40 1:39:34 2:11:37 2:19:08 3:19:16 3:54:22 4:29:05 10:48 4:43:12 47.8   19761 15086 DIRK...

Galerie

Bilder aus Frankfurt Hallo Frankfurt-Marathon-Team, soeben habe ich festgestellt, dass es inzwischen eine Rubrik "Galerie" gibt! Das ist super! So haben wir auch digital eine Erinnerung an ein wirklich geiales Wochenende. Viele Grüße von Markus aus Ulm

Danke Euch allen!

Liebes Team, vielen herzlichen Dank für die tolle Zeit und den tollen Marathon - den Dank an *meinsportplatz* kann ich sowieso nicht in Worte fassen! Nach einem wunderschönen Wochenende in Frankfurt sitze ich nun hier ganz entspannt und zufrieden (ohne das Gefühl, Laufen gehen zu *müssen*). Ich kann nur sagen - so machen "Blind dates" wirklich Spass: Wenn sich 12...

Fit und nervös

So nun ist es geschafft - in 12 Stunden etwa gehts los nach Frankfurt! Heute war noch einmal ein kurzer Lauf über 6 kmn angesagt. Irgendwie fühlte ich mich nicht so recht wohl, hatte müde Beine, aber das ist vermutlich normal. Trotz allem musste ich mich immer wieder selbst einbremsen, um nicht zu schnell zu laufen. Ein wenig Sorgen machen...

Letzter Lauf noch etwas verschoben

Keine Lust?! - Dann lauf ich eben morgen So, nun spielt es wohl keine große Rolle mehr, ob ich heute abend oder morgen früh laufe. Daher hab ich beschlossen, noch einmal morgen früh gemütliche 6-7 km zu laufen und dann nur noch zu relaxen. Ansosnten bin ich diese Woche trotz allem noch einmal ca. 40 km gelaufen und fühle mich...

Letzter Lauf...

über mehr als 20 km, und das mit den neuen Schuhen. Und wie ich soeben feststelle habe ich damit die 1000 km - Marke an Lauf-km übertroffen, seit ich meine Läufe hier in meinsportplatz.de festhalte! Nun hab ich es doch noch gewagt und habe einen letzten längeren Lauf entlang der Donau mit den neuen Schuhen gemacht. Es war wunderschön, bei...

Neue Schuhe sind da ...

und passen super. Deshalb habe ich gestern abend gleich einen ersten Versuchslauf gestartet! Nachdem ich letzte Woche am Freitag meine neuen, aber zu kleinen, Schuhe zurückgesendet habe, kamen nun gestern die neuen, größeren, Schuhe an! Und sie passten perfekt! Also, nichts wie raus und gleich einmal 9 km laufen. Am Anfang habe ich dann doch etwas kritisch in meinen Körper...

Paket kommt an -

auspacken - anziehen - passt (bis auf die Schuhe) - loslaufen Das ist ja super - supertolle Laufklamotten im "Meinsportplatz"-Design! Die habe ich gestern abend natürlich sofort ausprobiert. Leider haben die Schuhe nicht ganz gepasst, aber ein kurzer Anruf bei Adidas und das Problem ist schon fast gelöst! Auf jeden Fall habe ich diese Woche wenigstens einige schnellere Läufe mit...

Long Jogg über die Alb

und ins Dunkel der Nacht in der Woche danach Am Wochenende stand ein wunderschöner Lauf über die schwäbische Alb an: ca. 33 Kilometer unter anderem durchs Lonetal bei allerbestem Wetter. So macht das Laufen Spass!! Jetzt hat mich allerdings der Arbeitsalltag wieder und ich sitze hier noch im Geschäft (21:26 Uhr). Aber nun geht es dann los in die Nacht, denn...