MeinSportplatz
Banner_msp_team

Neue Schuhe sind da ...

Von Pfeil am 16.10.2007

und passen super. Deshalb habe ich gestern abend gleich einen ersten Versuchslauf gestartet!

Nachdem ich letzte Woche am Freitag meine neuen, aber zu kleinen, Schuhe zurückgesendet habe, kamen nun gestern die neuen, größeren, Schuhe an! Und sie passten perfekt!

Also, nichts wie raus und gleich einmal 9 km laufen. Am Anfang habe ich dann doch etwas kritisch in meinen Körper und meine Füße hineingehorcht, aber so nach und nach sind meine Bedenken verschwunden. und es war wunderbar in der Dämmerung und Nacht zu laufen!

Am Sonntag war ich im Übrigen noch am frühen morgen bei Dämmerung und Nebel ca. 13 km ganz einsam in Oberschwaben unterwegs. Es tat wirklich gut, mal in aller Ruhe um diese Zeit die Gedanken schweifen lassen zu können. Insbesondere wurde mir nun klar, dass in weniger als zwei Wochen Frankfurt, und damit mein persönlicher Saisonhöhepunkt ansteht! Und wie schön es ist, gesund, entspannt und schmerzfrei laufen zu können! So in aller Ruhe laufen könnte ich stundenlang, da macht es nichts aus, ob ich noch den einen oder anderen km mehr laufe. Man spürt den Atem, die Muskeln sind warm und der Kopf ist frei von irgendwelchen Problemen!

Daher wünsche ich allen solche schönen Läufe, in denen Ihr zur (inneren) Ruhe kommt und vor allem Gesundheit!

Markus aus Ulm

Kommentare

Bislang keine Kommentare

Zum Kommentarschreiben anmelden or registrieren