MeinSportplatz
Umfrage_2018

Letzter Lauf...

Von Pfeil am 19.10.2007

über mehr als 20 km, und das mit den neuen Schuhen. Und wie ich soeben feststelle habe ich damit die 1000 km - Marke an Lauf-km übertroffen, seit ich meine Läufe hier in meinsportplatz.de festhalte!

Nun hab ich es doch noch gewagt und habe einen letzten längeren Lauf entlang der Donau mit den neuen Schuhen gemacht. Es war wunderschön, bei winterlichen Temperaturen (3 Grad) und trockenem Wetter noch solch eine Runde zu drehen. Allerdings merke ich schon, dass die Saison sich langsam zu Ende neigt - ich werde doch langsam etwas müde (geistig) und freue mich ein wenig auf Regenerationsphase.

Auf jeden Fall habe ich festgestellt, dass sich die adidas-Schuhe wunderbar laufen lassen und man mit ihnen sehr flott unterwegs sein kann.

Jetzt sind es nur noch 8 Tage bis zur Anreise nach Frankfurt, da gilt es nun zwar noch regelmäßig zu laufen, aber die Kräfte gut einzuteilen (ohne dass der Körper denkt, er kann von nun an Urlaub machen).

Ich wünsch allen TrainingskollegInnen noch eine ruhige und gesunde Zeit bis in Frankfurt. Bis bald am Polar-Stand, bzw. bis bald im Zug.


Markus aus Ulm

Kommentare

Bislang keine Kommentare

Zum Kommentarschreiben anmelden or registrieren