MeinSportplatz
Umfrage_2018

Letzter Lauf noch etwas verschoben

Von Pfeil am 25.10.2007

Keine Lust?! - Dann lauf ich eben morgen

So, nun spielt es wohl keine große Rolle mehr, ob ich heute abend oder morgen früh laufe. Daher hab ich beschlossen, noch einmal morgen früh gemütliche 6-7 km zu laufen und dann nur noch zu relaxen. Ansosnten bin ich diese Woche trotz allem noch einmal ca. 40 km gelaufen und fühle mich bestens. Am meisten aber freue ich mich aufs Team und dass das Warten nun ein Ende hat.

Im Übrigen hatte ich mal wieder ein unliebsames Hundeerlebnis im Dunkeln - und daraufhin von einem Läufer den Tip/Rat zu einem Pfefferspray bekommen - da sieht man, was man auf seine alten Tage noch alles Lernen kann!!

Viele Grüße und bis bald in Frankfurt (nur noch ca. 35 Stunden!!!)

Markus aus Ulm

Kommentare

Bislang keine Kommentare

Zum Kommentarschreiben anmelden or registrieren

Beliebte Beiträge