MeinSportplatz

Danke Euch allen!

Von Pfeil am 29.10.2007

Liebes Team, vielen herzlichen Dank für die tolle Zeit und den tollen Marathon - den Dank an *meinsportplatz* kann ich sowieso nicht in Worte fassen!

Nach einem wunderschönen Wochenende in Frankfurt sitze ich nun hier ganz entspannt und zufrieden (ohne das Gefühl, Laufen gehen zu *müssen*).

Ich kann nur sagen - so machen "Blind dates" wirklich Spass: Wenn sich 12 Personen treffen, die sich nur über das Netz kennen und sich von Anfang an super verstehen!

Von Anfang an war ein toller Teamgeist da! Viele gute ermunternde Worte schon am Samstag untereinander und ein gemütlicher Ausklang im Supermarathon-Hotel Mövenpick (das praktisch auf der Startline stand) schweissten das Team nur noch mehr zusammen.

Fast alle sind wir Bestzeit gelaufen (im Prinzip auch Jörg, weil er hat ja mindestens 5 Minuten verloren, indem er mich nach meinem  "Seitenstecheneinbruch" noch einmal aufgebaut hat ;-)) und auch das Treffen nach dem Marathon am Polarstand war sehr entspannt. Im übrigen viele Grüße an Nataschas Familie, sowie an den User nd???? (die Nummer bekomme ich nicht mehr hin).

Ach ja, eine Sache noch - heute morgen habe ich ohne Hemmungen gefrühstückt (gell Michaela;-))

 

Viele Grüße noch einmal an alle, wir bleiben in Kontakt

Markus aus Ulm

Kommentare

Bislang keine Kommentare

Zum Kommentarschreiben anmelden or registrieren