MeinSportplatz
Umfrage_2018

Wieder mal zurück... und immer noch in Gedanken beim Mainhatten Team

Von Pfeil am 24.01.2008

Hallo liebes Mainhatten Team,

 

gerne noch denke ich an die beiden genialen Tage in Frankfurt zurück. Es war wirklich super mit Euch und ich würde mich freuen, wenn wir uns wieder einmal bei einem Lauf sehen würden!

Ansosnten bin ich immer noch begeistert von meiner tollen Polar-Uhr (danke Dirk!).

Eine Gelegenheit, bei der ich mich auf jeden Fall freue, wenn jemand aus dem Team vorbeischaut ist natürlich der Einsteinmarathon in Ulm am 21.09.2008.

Aber vielleicht sehen wir uns ja 2 Wochen vorher beim Jungfrau-Marathon (wenn ich einen Startplatz bekomme)?

Oder gar noch einmal in Frankfurt (da müsste ich mich allerdings erst anmelden)?

Und Michaela - ein Lauf auf der Alb wird sich doch finden!!!!

Viele Grüße aus Ulm

Markus

Kommentare

Bislang keine Kommentare

Zum Kommentarschreiben anmelden or registrieren