MeinSportplatz
Umfrage_2018

Ich kanns einfach nicht glauben...

Von Pfeil am 19.09.2007

mail vom meinsportplatzteam

Ich kanns nicht glauben... einmal mach ich bei solch einer Verlosung mit und komme immerhin ins Team der 12 Kandidaten!!

Da sitz ich vor meinem PC und lese meiner Frau das mail vom meinsportplatzteam vor (Ihr Kommentar: "Ich denke Du mußt noch arbeiten") und bin noch ganz "benommen".

Auf jeden Fall freue ich mich - wie wohl die ersten 11 auch - im New-York-Marathon-Auswahl-Team zu sein. Wenns klappt wärs natürlich super, denn wie weiter oben ja steht, ich war noch niemals in New York und von freunden auf den Marathon angesprochen habe ich immer gesagt, dass ich mir das einfach nicht leisten kann (dafür habe ich aber vier tolle Kinder und die für mich beste Frau der Welt!).

Stimmungsmäßig bin ich sowieso gerade in Hochform, nachdem ich, für mich überraschend, am Wochenende persönliche Bestzeit gelaufen bin.

Nun gut - hiermit viele Grüße auf jeden Fall an alle anderen Kandidaten, ich würde es Euch allen ebenfalls gönnen und freu mich auf den Austausch in der Vorbereitung mit Euch!

Aus Ulm grüßt Markus

Kommentare

Bislang keine Kommentare

Zum Kommentarschreiben anmelden or registrieren

Beliebte Beiträge