MeinSportplatz
Umfrage_2018

Und schon wieder im Training

Von Pfeil am 20.09.2007

obwohl der letzte Marathon nun erst 4 Tage vorbei ist, bin ich dank der Auslosung für die Runde der letzten 12 schon wieder im Marathon-Training

Na - das ist eine Woche. Am Sonntag dachte ich noch kurz vor dem Ziel des Marathons, das ein Halbmarathon eigentlich auch was schönes ist, dann tun sich am Montag interessante neue berufliche Perspektiven auf und am Dienstag efahre ich, dass ich im 12er-Team bin.

Was kann mir dann helfen, wenn soviel auf mich einprasselt?

Laufen!!! Also bin ich am Dienstag abend eine kurze Runde mit 5 km gelaufen, am Mittwoch gemütlich 7 km und nun heute schon wieder abends meine klassische Trainingsstrecke von 9 km in einem mittleren Tempo. Und ich habe mich gut gefühlt! Einer meiner Söhne fuhr mit dem Fahrrad nebenher und so hatte ich Zeit, ihm ausführlich zuzuhören (das hat ihm glaube ich gut getan).

Naja, und dann heute abend noch eine kleine Runde mit Freunden - ich musste ja erzählen, was so alles passiert ist.

So - jetzt aber ins Bett - und dann morgen wieder auf die Strecke, denn bei dem Traumwetter kann ich einfach nicht auf einen kleinen Lauf verzichten!!!! Und schließlich will ich ja auf Ma(i)nhatten bestens vorbereitet sein.

Übrigens - ich freue mich vor allem darauf, ein bzw. neun Mitglieder des Teams kennen zu lernen. Schon deswegen fühle ich mich als großer Gewinner!

Gute Nacht!

Markus aus Ulm

Kommentare

Bislang keine Kommentare

Zum Kommentarschreiben anmelden or registrieren

Beliebte Beiträge