MeinSportplatz
Banner_msp_team

Sonne, Herbst, Fahrrad und ein bisschen Wehmut

Von Pfeil am 23.09.2007

New York ade - Frankfurt, wir kommen!!!

Nun ist es entschieden - ich fliege nicht nach New York, aber - und das ist die wirklich sehr gute Nachricht - wir laufen gemeinsam als New York Marathon Team in Frankfurt. So lerne ich wenigstens die Läufer und Läuferinnen kennen, mit denen ich die letzten Tage der großen Verlosung entgegengefiebert habe. Und das Sahnehäubchen (eher schon Sahnehaube) wird die Ausstattung sein!

Den Tag habe ich heute mit der Familie verbracht - auf einer wunderschönen Fahrradtour über die schwäbische Alb.

Auf kleinen geteerten Feldwegen sind wir in der Sonne über Amstetten nach Laichingen und von dort wieder zurück nach Ulm gefahren. Nach über 70 km tat uns dann aber das Hinterteil schon ein wenig weh. Allesamt eine schöne Abwechslung zum Laufen, zumal ich diese Woche doch schon 60 - 70 km wieder in den Beinen habe.

Nun wünsche ich allen eine gute Nacht, insbesondere den beiden Gewinnern - und noch mehr allen Frankfurt - Läufern.

Markus aus Ulm

 

Kommentare

Bislang keine Kommentare

Zum Kommentarschreiben anmelden or registrieren