MeinSportplatz
Umfrage_2018

Herbstnebel

Von Pfeil am 05.10.2007

aber gesund!

Nachdem ich zum Glück wieder schmerzfrei (in Bezug auf meine Ohren) habe ich die letzten Tage etwas weniger Kilometer gemacht. Dafür waren einige Einheiten etwas intensiver. Insgesamt merke ich, dass es Herbst wird - die Trainingsbekleidung wird schwerer, abends wird es schnell dunkel und die Arbeit im Büro nimmt kein Ende.

Besonders schön ist es dann, wenn am Freitag abend mein Sohn mit auf die Strecke geht und ich das Gefühl habe, er ist auf der Flucht! Normalerweise läuft er am liebsten ca. 6:00 min/km aber heute  ist er mit ca. 5:15  angelaufen - Respekt, Respekt! Und er war selbst sehr zufrieden damit (dafür war ich dann am Berg etwas fertig!).

Danke noch einmal an alle Teammitglieder für die Genesungswünsche und Euch allen viel Spass beim long Jogg am Wochenende (oder macht ihr das etwa nicht;-)). Ich werde mich ein wenig in die Herbstwälder begeben.

Ansonsten kann ich es kaum erwarten, Euch anderen Teammitgleider kennen zu lernen - da geht es mir wie *emma*!

Markus aus Ulm

Kommentare

Bislang keine Kommentare

Zum Kommentarschreiben anmelden or registrieren

Beliebte Beiträge