MeinSportplatz
Umfrage_2018

Long Jogg über die Alb

Von Pfeil am 08.10.2007

und ins Dunkel der Nacht in der Woche danach

Am Wochenende stand ein wunderschöner Lauf über die schwäbische Alb an: ca. 33 Kilometer unter anderem durchs Lonetal bei allerbestem Wetter. So macht das Laufen Spass!!

Jetzt hat mich allerdings der Arbeitsalltag wieder und ich sitze hier noch im Geschäft (21:26 Uhr). Aber nun geht es dann los in die Nacht, denn schließlich möchte ich in Frankfurt einigermaßen locker laufen, und da spürt man jeden nicht gelaufenen Kilometer.

Im Übrigen freue ich mich, dass sich ab nächster Woche dann die Trainingsumfänge deutlich reduzieren - weil das Laufen nachts mir persönlich wirklich keinen Spass macht!

In diesem Sinne

Markus aus Ulm

(im Anschluss in die Nacht entschwunden) 

Kommentare

Bislang keine Kommentare

Zum Kommentarschreiben anmelden or registrieren