MeinSportplatz
Umfrage_2018

Projekt 42,2

Von Ponschi am 11.04.2008

Wahnsinn, ich bin dabei und freue mich auf euch.

Hallo Projekt 42,2 Teilnehmer,

 

mein Name ist Josef Bickendorf, bin 44 Jahre jung und freue mich auf die tolle Chance, die uns durch das Projekt gegeben wird, mit euch zusammen eine schöne Zeit zu verbringen.

Ich wohne in Kaster, einer Kleinstadt 30 km westlich von Köln.

Ich habe im Mai 2005 wegen starkem Übergewicht angefangen zu laufen und bin dann im April 2006 nach etwas über 4 Stunden und über 70 kg weniger beim Hamburg Marathon über die Ziellinie gelaufen.

In diesem Jahr habe ich bereits am Rom Marathon und am Königsforst Marathon teilgenommen, alle knapp unter 4 Stunden und möchte am Sonntag beim St. Wendel Marathon an den Start gehen.

Eine weitere Leidenschaft von mir ist das Mountainbike fahren und das Auspowern beim Spinning.

Ich hoffe, unterstützt durch das Projekt, mein Laufzeit in Berlin verbessern zu können.

Ich wünsche uns allen viel Spaß, bis bald

Josef

Kommentare

Bislang keine Kommentare

Zum Kommentarschreiben anmelden or registrieren