MeinSportplatz
Banner_msp_team

Projekt 42,2

Von Ponschi am 19.04.2008

Erster Zwischenbericht

Hallo,

hier ein erster Zwischenbericht über mein Training der letzten zwei Wochen.

Ich bin am Montag, den 7.4. 13 km, Dienstag 12 km, Mittwoch 14 km und am Donnerstag 17 km gelaufen.

Am Freitag habe ich mich mit einem Lauf durch einige Brauhäuser der Kölner Altstadt nochmal so richtig fit für den St. Wendel Marathon am Sonntag gemacht, den ich dann in 3:41 gelaufen bin. Der St. Wendel Marathon ist eine super Veranstaltung, welche durch unzählige Bands entlang der Laufstrecke einer riesigen Open Air Konzert gleicht. Er verfügt über einen grandiosen Zieleinlauf über einem roten Teppich und einem phantastischem Publikum entlang der Strecke, das einen trotz regnerischem Wetter bis zum letzten Meter anfeuert.

Weiter ging es dann am Dienstag der 15.4. mit 12 km, Mittwoch 14 km, Donnerstag 17 km, Freitag 12 km und am Samstag mit 15km Läufen.

Das Training der nächsten Woche ist ganz auf den Hamburg Marathon am 27.4. ausgerichtet.

Gruß Josef

Kommentare

Bislang keine Kommentare

Zum Kommentarschreiben anmelden or registrieren