MeinSportplatz
Umfrage_2018

Projekt 42,2

Von Ponschi am 04.05.2008

Trainingsbericht

Hallo,

da ich in der letzten beiden Wochen keine Zeit hatte über mein Training zu berichten gibt es heute nur eine Kurzform.

Am Montag, 21.4. bin ich 12 km gelaufen und habe mir anschließend bei einer Doppelstunde Spinning den Frust von der Seele gestrampelt, weil ich am Dienstag auf Dienstreise nach Polen gehen musste. Das Schöne daran war jedoch das ich Mittwoch morgen einige Runden um einen schönen See laufen konnte.

Am Donnerstag Abend bin ich nach hause gekommen und Freitag morgen ging es dann sofort weiter nach Hamburg. Dort bin ich am Samstag eine kleine Runde gelaufen. Am Sonntag bin ich bei strahlendem Sonnenschein beim Marathon nach 3:44:44 über die Ziellinie gelaufen. Auf der Marathon Messe habe ich Ingo aus unserem Projekt 42,2 getroffen. Ein wirklich netter Typ, mit dem wir bestimmt viel Spaß haben werden.

Da mir die letzten 10 km beim Marathon ziemlich schwer gefallen sind habe ich mir vorgenommen eine Ruhepause einzulegen, denn es war der 4. Marathon in 6 Wochen.

Das habe ich aber nur bis Montag durchgehalten und bin für zwei Stunden aufs Spinningrad gestiegen.

Dienstag, Mittwoch und Donnerstag bin ich wieder zwischen 12 und 15 km gelaufen, plus hin und wieder eine Stunde Spinning.

Am Freitag stand aber endgültig ein Ruhetag auf dem Programm mit dem Ergebnis das ich im Internet gesehen habe das am Sonntag der Düsseldorf Marathon stattfindet, zu dem ich mich dann trotz schlechtem Gewissen angemeldet habe.

Dort bin ich heute bei super Wetter nach 3:41:43 über die Ziellinie gelaufen.

Bis bald

Josef

Kommentare

Bislang keine Kommentare

Zum Kommentarschreiben anmelden or registrieren