MeinSportplatz

Davos

Von Ponschi am 29.05.2008

An Emma

Hallo Emma,

da hast du mir was angetan. Angespornt durch deinen Beitrag habe ich mir dis Seite vom swissalpine angesehen und konnte danach nicht mehr ruhig schlafen.

Gestern habe ich mich dann, entgegen jeglicher Vernunft, zum Lauf angemeldet.

Ein Hotel habe ich auch noch für eine Woche bekommen, was das Ganze etwas leichter und angenehmer macht.

Danach noch im VICSYSTEM das neue sportliche Ziel eingegeben und nun steht wieder ein hartes, aber schönes Training auf dem Programm.

Ich freue mich Wahnsinnig auf den Lauf.

Vielleicht sehen wir uns in Davos treffen, dann könnte ich mich bei einem Glas Erdinger alkoholfrei bei dir für den tollen Tipp bedanken.

 

LG Josef

 

 

 

Kommentare

Bislang keine Kommentare

Zum Kommentarschreiben anmelden or registrieren