MeinSportplatz
Umfrage_2018

Projekt 42,2

Von Ponschi am 02.06.2008

Trainingsbericht

Hallo,

nach dem Rennsteiglauf habe ich Anfang der Woche einige langsame Läufe zur aktiven Regeneration gemacht und bin dann am Donnerstag mit meinem Sohn zum Mountainbiking in den Bayrischen Wald gefahren. Dort haben wir uns nach richtig schönen Touren einige tolle Männerabende gegönnt. So ganz konnte ich aber doch nicht auf das Laufen verzichten (VIC verzeih mir) und habe morgens meine Runden über den Hirschenstein gedreht.

Sonntag Nacht ging es dann wieder nach hause und ab Montag habe ich mich mit einigen mittellangen Läufen auf den Mittelrhein Marathon vorbereitet, an dem ich am Sonntag teilgenommen habe. Es war ein wunderschöner Landschaftslauf von Oberwesel nach Koblenz. Die Strecke führte bei super Wetter immer am Rhein entlang und man bekam so einige Burgen und Schlösser zu sehen.

Nun freue ich mich auf Berlin und darauf euch endlich kennen zu lernen.

Bis am Donnerstag

Josef

Kommentare

Bislang keine Kommentare

Zum Kommentarschreiben anmelden or registrieren