MeinSportplatz
Banner_msp_team

Projekt 42,2

Von Ponschi am 20.07.2008

Zwei neue Bestzeiten

Hi,

ich bin soeben zurück vom Halbmarathon in Waldniel. Die Veranstaltung war, wie in Waldniel üblich, einsame Spitze. Der Lauf hatte wirklich alles zu bieten. Angefangen beim Untergrund, es ging über Asphalt, befestigte Wanderwege und matschige Waldwege. Das Wetter, na ja, erst bewölkt, dann zusätzlich etwas Nieselregen, danach eine richtige Regenschauer und zum Schluss wieder nur bewölkt. Aber das alles konnte niemanden den Spaß nehmen. Und zum Schluss habe ich meine persönliche Bestzeit im Halbmarathon auch noch verbessern können. Damit habe ich innerhalb von zwei Tagen zwei Bestzeiten laufen können. Zuerst die 10 km Zeit in 0:44:39 (aber auch nur weil ich bis dahin noch keinen 10er gelaufen bin) und anschießend die HM Zeit in 1:35:22. Ich glaube  einen wesentlichen Teil hat das VICSYSTEM  dazu beigetragen, obwohl ich es doch so einige Male  ausgetrickst  habe.

Bis bald

Josef

Kommentare

Bislang keine Kommentare

Zum Kommentarschreiben anmelden or registrieren