MeinSportplatz
Umfrage_2018

Projekt 42,2

Von Ponschi am 22.08.2008

Bin reif für die Insel

Hallo,

Nach Marienfeld läuft bei mir gar nichts mehr. Bedingt durch meine Verletzung in der Schulter bin ich komplett ruhig gestellt. Weder Laufen noch Spinning oder normales Mountainbiking sind möglich und meine Laune ist am Tiefpunkt angelangt. Aber Morgen geht es wieder auf die Insel, für drei Wochen Urlaub auf Hvar. Wie ich den jedoch gestalten werde weis ich noch nicht, denn selbst schwimmen geht nicht. Aber klein kriegen lässt sich ein Projekt 42,2 Mitglied nicht. Also ist "auf die Zähne beißen" angesagt, um bis Berlin wenigstens ein wenig der Fitness zu erhalten damit ich am Marathon teilnehmen kann. Und wenn ich als letzter durchs Ziel krieche, egal dabei sein ist alles und gefeiert wird wird trotzdem.

Ich wünsche euch viel Spaß beim Training, bleibt verletzungsfrei und lauft ein paar Kilometer für mich mit.

Bis in drei Wochen

Josef

Kommentare

Bislang keine Kommentare

Zum Kommentarschreiben anmelden or registrieren