MeinSportplatz

Projekt 42,2

Von Ponschi am 15.12.2008

Winterschlaf???

Hallo ihr Lieben,

seid ihr alle in den Winterschlaf gefallen. Man hört, bis auf wenige Ausnahmen, nicht mehr von euch. Bei mir gibt es noch keine Winterpause. Nach dem Bottroper Ultra habe ich eine Woche später am Rursee Marathon, am Sonntag danach am Uewersauer Ultra Trail in Luxemburg, die Woche drauf am Neusser Erftlauf, eine Woche später erst am Samstag am Advent Wald Marathon in Arolsen und am Sonntag beim Grenzland Cup in Wegberg und gestern am Siebengebirgs Marathon teilenommen. Dazu kam am Wochenende die erfreuliche Nachricht das ich nun endlich auf der offiziellen Starterliste des Marathon des Sables für 2009 stehe. Da ich ab Mittwoch nur noch 100 Tage zur Vorbereitung habe wird es in diesem Jahr wohl nichts mit einer Winterpause. Ihr seht, ich habe gar keine Zeit kalte Füsse zu bekommen.
Gebt mal wieder ein Lebenszeichen von euch, bis bald

Josef

Kommentare

Bislang keine Kommentare

Zum Kommentarschreiben anmelden or registrieren