MeinSportplatz

Ponschi

Dach_malle_thumb_thumb

Kur auf Borkum

Von Ponschi am 25.02.2010

Hallo liebe Läufergemeinschaft,

zurzeit laufe ich auf Borkum meine Kilometerchen. Ich bin zur Kur hier ;-) das heißt morgens in aller Ruhe zum Frühstücksbuffet, danach ins Freizeitbad "Gezeitenland" um mich mit heißem Schlick einpacken zu lassen, danach eine Massage, oder etwas Wassergymnastik und progressive Muskelentspannung, dann eine Runde schwimmen, anschließend in die Sauna oder eine Stunde Spinning und am Abend dann den Tag bei einem 4-Gang Menü und einem Gläschen Wein ausklingen lassen. Ach ja, da fehlt noch was, zwischendurch natürlich eine Runde über die Insel laufen. Hier ist es zwar richtig kalt und die meisten Wege sind voller Eis und Schnee, doch auch das hat seinen Reiz. Es macht einen riesigen Spaß oben auf dem Deich, bei starkem Gegenwind, in völliger Einsamkeit zu laufen. Die einzigen Zuschauer die mich immer lautstark anfeuern sind die vielen hundert Graugänse denen es auch noch zu kalt ist.

Sooooo Schön kann das Leben sein. Hier habe ich die Möglichkeit die letzten 34 Tage, bevor es in die Wüste geht, nach Herzenslust zu trainieren ohne mich wie sonst abhetzen zu müssen.

Ich hoffe euch allen geht es ebenfalls gut und sammelt fleißig Kilometer für unser Spielchen.

Stürmige Grüße von Borkum....... Ponschi

Kommentare

Heißt das Hotel, wo Du bist, vielleicht zufällig "bei Mama" oder "bei Omi" ?
4-Gang Menü mit Wein?!? In der Trainingsvorbereitung. Da stimmt was nicht.
Obwohl, wenn ich so recht überlege, dass dies super zu meiner letzten Videobotschaft. Probier's mal mit Gemütlichkeit... 

Aber ich bewundere sehr Deinen Lebensstil. Berge, Untertage, Hallen, Nordsee, Familie und dann mal eben in die Wüste ... wo bist Du eigentlich zu Hause?

Und ich bin schon sehr auf den MDS gespannt! Ich bin dabei - online.

Du armer, das hört sich ja schrecklich an! grins

da kannst du ja die Akkus richtig aufladen

viel Spaß dabei, Traumboot

ach da steckst du:) ich habe dich schon vermisst. Lass es dir gut gehen, geniesse die Zeit...ich finde die Ruhe an der Nordsee soooo erholsam, hab schon so manchen Urlaub im November wenn kein Tourirummel mehr ist dort oben auf den autofreien Inseln verbracht. Mir bringt 1 Woche Nordseeurlaub tausend mal mehr wie 3 Wochen im Süden...

liebes Grüßle traudl

 

» Alle Kommentare
» Kommentar-RSS-Feed

Zum Kommentarschreiben anmelden or registrieren