MeinSportplatz
Banner_msp_team

Ralf 67

Rückmeldung

Von Ralf 67 am 04.03.2010

Hallo liebe MSPler, ich bin wieder da!

Nach einer kurzen Laufpause nach dem Brocken Challenge und dem Rodgauer 50 er (eigentlich war´s wegen Fastnacht *hick*) bin ich wieder zurück.

Vielleicht hat es der ein oder andere ja auch an meiner eingetragenen Laufpause beim km Spiel gemerkt. Leider zählt es ja nicht, wenn man drei Tage durchtanzt. Aber ich kann ja jetzt wieder Kilometer für die Mannschaft erlaufen.

Steige wieder voll ein und freue mich riesig auf die beiden Früjahresklassiker im Südwesten (Kandel und Bockenheim/Weinstrasse) und danach auf die Harzquerung und den Rennsteiglauf.

Werde wieder versuchen Interessantes über die Läufe ins Netz zu stellen! 

Würde mich freuen den einen oder anderen von Euch zu sehen!

Viele Grüße von

Ralf 67

Kommentare

Mein Pensum ist gar nicht einmal so groß...

Wenn ich sehr wieviel meine Mannschaftskollegen schon in diesem Jahr gelaufen sind... Ich laufe vielleicht ein paar Marathone mehr, trainiere aber dafür weniger. Nutze quasi die Veranstaltungen zu meinem Training.

Ich möchte daher gerne Leute ermuntern zu solchem Veranstaltungen zu gehen.

Viele Grüße

Ralf 67

für so viel Lauffleiss bekommst du erst mal ein "herzchen" ich wünsche dir viele schöne Trainingsläufe und viel Spass bei deinen Herausforderungen. Schreib ruhig interessante Berichte darüber. Bleib gesund und alles Gute wünscht dir

traudl

Das Pensum ist beachtlich, Mensch Ralf da brauchen andere Jahre zu.

Geh mal davon aus das wir uns in Schmiedefeld treffen.

grüße, Traumboot  

» Alle Kommentare
» Kommentar-RSS-Feed

Zum Kommentarschreiben anmelden or registrieren