MeinSportplatz
Restart_2019-top_banner

Ramona

  • Mitglied seit 29.05.2009
  • Profilansichten (2539)
Img_1232_medium

Meine Freunde




barfusslaeufer
barfusslaeufer

Bin vor 5 Jahren mit dem Laufvirus infiziert worden. Bin...

Smart
Smart

Meine letzten Kommentare

Ramona
An: Ramona
60 km in 2:46:19 Std.

"... ja, genau, beim Fahrradfahren hat mich der von mir..."

framika
An: framika
2009_06_18 Das Universum ha...

"Hey, du gibst mir immer so gute Ratschläge und fragst..."

Ramona
An: Ramona
Schmerz, lass nach!

"... mmmh, also, ganz ehrlich: Ich habe theoretisch gesprochen. Praktisch..."

Ramona
An: Ramona
Schmerz, lass nach!

"... jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa, ihr habt ja Recht! Aber kennt ihr das?!..."

YviS
An: YviS

"Erdbeerkuchen aufgegessen, Döner auch, Mojito gibt's morgen wieder, Schlaf nachgeholt,..."

Über mich

Das geht schnell: Ich habe EIN Ziel! Den Berliner Halbmarathon am 28. März 2010. Noch glaube ich nicht dran, aber ich will es schaffen. Freue mich daher über jeden Tipp. Also, schreibt mir und erzählt mir von euren Erfahrungen :-)...

Fotos

Foto_meinsportplatzde_20090602_thumb Img_1232_thumb

Neue Blogbeiträge

The show must go on!

http://www.textfaktura.de/41263.html Danke für die vielen Nachfragen und den Zuspruch! Gruß, Ramona.      

Musculus Piriformis

Das issa! Der Muskel. Der Muskel, der mir seit zwei Monaten zu schaffen macht. Jetzt hammwan. Endlich. Und die Gesäßmuskulatur. Musculus Gluteus. Alles vom Erdbeeren pflücken in Falkensee. Naja, AUCH vom Erdbeeren pflücken. Auf der linken Seite. Mannomannomann. Was für eine Erleichterung. Wenn man erstmal weiß, WAS und WO es ist. So. Laufe wieder. Tut mir gut. Geht auch. Langsam,...
Mein Blog

Profilkommentare

Zum Kommentarschreiben anmelden or registrieren

Heya :)

Was ist zu deinen Blogs passiert?!?! Come on now--wir wollen von deinen Erfolgen hoeren. Ich weiss genau dass du nicht auf der couch sitzt, und icecream in dich reinstopfst- naja, vielleicht ein stueckchen frischen Erdbeerkuchen (hat mir ein Voeglein gezwitschert :)....aber so was leckeres lass ich mir ja auch nicht entgehen. So, nimm dir ne frische Tasse Kaffee, schreib was und dann nix wie raus fuer nen Lauf ;)

» Alle Kommentare
» Kommentar-RSS-Feed