MeinSportplatz

Mein Längstes: 1 Std. 9 Min.

Von Ramona am 02.06.2009

... so, jetzt bin ich aber mächtig stolz auf mich: Bin gestern 1 Std. und 9 Min. gelaufen. Das ist mein bisher längster Lauf. Wie immer Schlosspark ... und zusätzlich Spree und Landwehrkanal. Bei km 6 dachte ich: Neee, ich hör auf! Quatsch, reiß dich zusammen! Punkt überwunden. Und?! Die letzten 3 km konnte ich locker durchlaufen. Ich denke, die 10 km am 1. August werde ich nun auch schaffen. Wenn mir das jemand vor 2 Monaten gesagt hätte ... no way!

Kommentare

Hi Axel und shootertommy,

vielen lieben Dank für euer Feedback! Ich werde euch hier wissen lassen, wenn ich's geschafft habe:-). Und ja, 68 Min. wären eine Traumzeit, aber ich bin auch schon zufrieden, wenn ich es überhaupt geschafft habe. Step by step ...

Schöne Grüße aus der Hauptstadt (heute ist Laufpause),

Ramona.

 

 

die 10 Km sind sicher !!! Wer über eine Stunde läuft schafft auch die 10 Km, außer Du läufst rückwärts dann wären es -10 Km ?!?!?!

Ne mal im ernst, wenn Du einen mäßigen Schritt läufst dann bist Du mit Deinen 68 Min bei ca 10 Kilometer. Superleistung !!

 

Berlin ist ja meine Lieblingsstadt. Ich weiß gar nicht mehr, wie oft ich schon dort war *grübel*6 oder 7 mal...

Schlosspark, Spree, Landwehrkanal... es gibt einige schöne Strecken zum Laufen...da wirds einem nich so schnell langweilig

Ist ja auch ne Stadt, die Läufer macht....siehe Achim Achilles *grins*

Die 10km werden kein Problem sein!

Gruß aus dem wilden Süden

Axel

Yvi (das ist übrigens meine Personal Trainerin ;-)),

ohne dich hätte ich den Ehrgeiz gar nicht in dem Ausmaße entwickelt. Thanks for pushing me up, up, up, up ...

Bis später, Maus.

Hallo :)

10km Registrierung fuer den City Night Lauf steht ja schon fest! Perfekte Vorbereitung- mach weiter so dann kannst du naechstes Jahr auch den Halbmarathon laufen. Training macht besser, staerker & schneller- von allein wird nichts ;)

Yvi

Hi Nico,

vielen Dank für deinen positiven Eindruck! Das kann ich gut gebrauchen.

Einen schönen Tag,

Ramona.

Hi Du,
starle Leistung eine Stunde durchzulaufen. Herzlichen Glückwunsch....
Und wenn Du dranbleibst, dann werden auch sicher die 10km fallen...

Gruss nico

» Alle Kommentare
» Kommentar-RSS-Feed

Zum Kommentarschreiben anmelden or registrieren