MeinSportplatz
Umfrage_2018

Chaos im Trainingsplan

Von Ramona am 17.06.2009

Hatte Besuch. Hatte mir fest vorgenommen meinen Trainingsplan einzuhalten. Hat nicht ganz funktioniert. Der Besuch hat mir die nötigen Laufpausen verschafft. Und das war auch gut so. Freitag dann Party. Da geht meine Zeitrechnung gleich in den Sonntag über :-)... Dachte noch, Sonntag läufst du ABER. Wenigstens ein kleines Ründchen. Ich vergaß. Den Sonntag verbrachte ich hauptsächlich gebückt in Erdbeerfeldern in Falkensee. Mit meiner Freundin und der Kleinen. Die Maus. Ihr erster Besuch auf dem Erdbeerfeld. Richtige Feldarbeit war das! 10 kg Erdbeeren. Von Hand. Gelaufen bin ich natürlich nicht mehr.

Kommentare

Ich sag immer "Hauptsache die Haare liegen".

Ein bisschen Spaß und Abwechslung sind doch auch mal schön.

"Leben ist das, was passiert, während du dabei bist, andere Pläne zu schmieden"

Leben ist Chaos.

» Alle Kommentare
» Kommentar-RSS-Feed

Zum Kommentarschreiben anmelden or registrieren