MeinSportplatz
Banner_msp_team

Musculus Piriformis

Von Ramona am 13.08.2009

Das issa! Der Muskel. Der Muskel, der mir seit zwei Monaten zu schaffen macht. Jetzt hammwan. Endlich. Und die Gesäßmuskulatur. Musculus Gluteus. Alles vom Erdbeeren pflücken in Falkensee. Naja, AUCH vom Erdbeeren pflücken. Auf der linken Seite. Mannomannomann. Was für eine Erleichterung. Wenn man erstmal weiß, WAS und WO es ist. So. Laufe wieder. Tut mir gut. Geht auch. Langsam, ganz langsam. Da hab' ich mir von Jörg Blech einen Floh ins Ohr setzen lassen. Heilen mit Bewegung heißt sein Buch. Das ist jetzt meine Devise. Heilen mit Bewegung. Ach, wie hab' ich das vermisst! Meine Läufchen und meine Streckchen im Schlosspark Charlottenburg. Jetzt wird gedehnt. Vorm Laufen und danach. Noch vor Ort. Ohne Ausnahme. Nix mehr mit hopphopp das Läufchen und dann nach Hause. Nein, ich denke auch noch nicht an den nächsten organisierten Lauf. Zwei hab' ich verpasst. 10 km aufm Ku'damm und 8 km beim Women's Run in Köln am letzten Wochenende. Vorbei. Musste jetzt doch mal eben gucken: 2. Light Run im Festival of Lights ist der nächste Lauf. Am 24. Oktober. Na, bis dahin werde ich ja wohl VERNÜNFTIG trainiert haben ...

Kommentare

Bislang keine Kommentare

Zum Kommentarschreiben anmelden or registrieren