MeinSportplatz
Umfrage_2018

Hallo!

Von Rantanplan76 am 27.03.2008

Mein Einstieg...

Hallo zusammen!

 

Ich bin der neu ;-) Vor einigen wenigen Wochen habe ich mich entschlossen, wieder mehr Sport zu treiben. Vorrangig laufen. Also Schuhe gekauft und losgerannt. Nach 10 Minuten war ich KO. Zwei mal habe ich das so gemacht, dann brauchte ich eine Pause. Muskelkater... :)

 

Mit etwas mehr wissen bin ich dann wieder gestartet. Nun hatte ich eine Pulsuhr und km-Zähler. Weiter kam ich damit noch nicht. Erst die Tips eines ehemaligen Radsportlers brachten dann deutliche Sprünge. In meiner sechsten Trainingseinheit bin ich 55 Minuten gelaufen. WOW! Jetzt will ich mehr :)

 

So, aus diesem Grund gibt es jetzt diesen Blog. Mein Ziel ist ein Marathon im nächsten Jahr und evtl 1-2 Testläufe über 5 oder 10 km noch in diesem Jahr. Hier könnt ihr mitverfolgen, wie eine neuer Läufer das so macht :)

 

 

Bis demnächst!

Kommentare

Bislang keine Kommentare

Zum Kommentarschreiben anmelden or registrieren