MeinSportplatz
Banner_msp_team

Neustart

Von Rantanplan76 am 15.04.2008

Mal wieder ein Lauf. Es geht wieder besser.

Hallo zusammen!

 

 

Heute habe ich wieder eine kleine Laufeinheit hingelegt. Geplant war Sonntag, das habe ich aber verschoben, weil nur drei Tage Regeneration mit etwas zu wenig war. Montag geht bei mir ebenfalls nicht, wobei das im Sommer, mit dem länger Hell, bald kein Problem mehr sein dürfte. So ist es Dienstag und damit 5 Tage Pause geworden. In Zukunft will ich das zunächst bei 3-4 Tage und damit 2 Einheiten pro Woche lassen.

Diesmal ging es nämlich wieder besser, aber nicht optimal. Linkes Bein noch, das Rechte scheint okay. Kniebeschwerden kamen hinzu, könnte aber vom langen Stehen heute auf der Arbeit kommen. Das ist schlimmer als Laufen!

 

Weil es ab der Hälfte etwa geziept hat, habe ich Vollgas gegeben und bin somit meine beste Zeit auf der kleinen Runde gerannt :) Dementsprechend KO war ich dann aber auch. Die Kraft fehlt, hat man wieder deutlich gemerkt. Erstaunlicher weiße bin ich aber zum ende hin schneller geworden. Ganz leicht. Sieht man auf dem Laufdiagramm bei Runometer.

Das wars dann wieder von mir. Bis demnächst.

Kommentare

Bislang keine Kommentare

Zum Kommentarschreiben anmelden or registrieren