MeinSportplatz
Umfrage_2018

Regloh01

Marathon-Deutsche-Weinstrasse am 06.04.2008

Von Regloh01 am 17.03.2008

Noch 20 Tage bis zum Start

Konnte die letzte Woche trotz schlechtem Wetter 82 Km Lauftraining absolvieren.

Zu meinen Lauftraining mache ich noch ca. 300Km Radtraining die Woche, da ich eigentlich Radfahrer bin und das Laufen mein Wintertraining ist.

 

Bei solch einem Wetter den inneren Schweinehund zu besiegen fällt schon schwer aber was will man machen, der Marathon ruft.

Mein Körpergewicht konnte ich auch dank meines Trainingsplanes kombiniert mit einer mir angepassten Ernährungsberatung (auch aus dem Buch von H.Steffny) um 3 Kg in den letzten 2 Wochen reduzieren und komme meinem "Kampfgewicht" immer näher.

Ich hoffe das ich auch diese Woche nach meinem persönlichen Trainingsplan trainieren kann.

Mit sportlichen Grüssen

Regloh01

Kommentare

Bislang keine Kommentare

Zum Kommentarschreiben anmelden or registrieren